Wieder beim Familienfest dabei

Veröffentlicht von Bürgerbus Styrum e.V. am

50 Vereine, Einrichtungen und Initiativen sorgten auch in diesem Jahr wieder dafür, dass das Familienfest rund um das Schloss Styrum zu einer einzigartigen Veranstaltung für groß und klein wurde. Mittendrin und nicht nur dabei: der Bürgerbus Styrum e. V.

Sein Stand, wie immer gleich am Haupteingang, war den ganzen Tag umlagert, weil am Glücksrad vor allem Kinder drehten, die eines der rund 100 Plüschtiere gewinnen wollten. Und wenn es nur ein Trostpreis wurde – auch nicht schlimm, er versüßte einfach den Tag. Die erwachsenen Festbesucher interessierten sich natürlich eher für den Bürgerbus selbst, seinen Fahrplan und seinen Fahrweg. Einige der Standbesucher wollten auch die Konditionen wissen, um sich selbst ehrenamtlich hinters Bürgerbus-Lenkrad zu klemmen. Fahrerinnen und Fahrer werden stets gesucht, sie werden schnell in die „Familie Bürgerbus Styrum“ integriert.

Foto: Korte

Kategorien: Uncategorized

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert